Stammtisch-Ankündigung | Juli 2020

Hallo allerseits,

um in der derzeitigen Situation weiterhin Stammtische stattfinden zu lassen und weil uns euer Gesundheitsschutz wichtig ist, müssen wir einige Maßnahmen in Kauf nehmen.

Unser Raum darf mit maximal 20 Gästen belegt werden. Dieser Vorgabe entsprechend sind wir leider gezwungen ab der 21. Person Leute abzuweisen.

Bitte beachtet die gültigen Hygienevorschriften und betretet die Location mit einem Mund-Nase-Schutz, desinfiziert euch am Eingang die Hände und wartet dort bist ihr zum Tisch begleitet werdet. Ebenfalls ist es erforderlich eure Kontaktdaten der Wirtin (!) zur Nachverfolgung von Infektionsketten zu hinterlassen.

Der achtzig95-Stammtisch findet am Samstag, den 18.07.2020 statt.
Wir treffen uns um 19.00 Uhr in der Hammer Mühle, Mühlenstraße 54 in Bielefeld.
Wir sitzen in einem eigenen Raum direkt links hinter der Eingangstür (fragt dafür ansonsten einfach die Bedienung).

Das Lokal befindet sich im Bielefelder Stadtteil Mitte, südöstlich vom Hauptbahnhof. Genug kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es rechts und links in der Mühlenstraße oder auch im übrigen Wohngebiet.

Vom Hauptbahnhof (U-Bahnhof) erreicht ihr das Lokal am besten indem ihr mit der Stadtbahnlinie 3 von Gleis 3 in Richtung Stieghorst bis zur Haltestelle Oststraße fahrt. Geht dann links die Oststraße Richtung Norden bis zur Mühlenstraße. Biegt in diese links ein und von dort seht ihr schon das Gebäude und den Biergarten der Hammer Mühle.

Fühlt euch frei, eure Teilnahme auf der Veranstaltungsseite in unserem Kalender anzukündigen.
Stammtisch | Juli 2020.

Neulinge sind herzlich eingeladen. Wer Neu ist, kann sich auch gern mit unseren Ansprechpartnern in Verbindung setzen. Schreibt uns dafür einfach kurz eine Email an mail[at]achtzig95.eu.


Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid 🙂

Viele Grüße, euer achtzig95-Stammtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.