Rückblick | Der dritte Stammtisch-Geburtstag

Nun gibt es unseren Stammtisch schon drei Jahre lang. Ob er nun noch jung oder schon alt ist, scheint eine Frage der Perspektive. 36 Stammtische sind vergangen und es ist an der Zeit das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und Danke zu sagen an alle Teilnehmer, die die Stammtische mit Leben und Themen füllen. Jedes Mal sind wir von der Resonanz beeindruckt und auch ein wenig Stolz darauf so viele Leute zu erreichen und freuen uns über jeden, der uns zum ersten oder auch zum x-ten Mal besucht.
 

Ein paar Facts über unser drittes Jahr der achtzig95 Stammtische wollen wir hier mit euch teilen:

 

 
Wir sind auf das dritte Jahr unseres Stammtisches sehr Stolz. Vielen Dank an alle, die unseren Stammtisch bisher besucht und ihn zu dem gemacht haben, was er ist – nicht nur ein Termin im Monat, sondern ein Abend, auf den man sich freut und nicht verpassen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.